Food Consulting:

Strategie, Innovation und Marketing

Ernährung und Lebensmittel haben ein enormes Innovationspotenzial. Deshalb weiß unser österreichischer Kunde: Wenn wir eine gesunde, genussreiche und nachhaltige Ernährungszukunft wollen, dann müssen wir unser gesamtes Know how dafür einsetzen. Deshalb denkt das Food Consulting-Unternehmen ganzheitlich in den Anforderungen der Konsumenten und in den Wertschöpfungsketten seiner Kunden. Und zu diesen zählen Lebensmittelindustrie, Lebensmittelhandel und Foodservice.

Zukunftsfähige Innovationen für die Lebensmittel von morgen

Gleichzeitig ist das Unternehmen in einem globalen und gesellschaftlichen Umfeld tätig, das es ständig vor neue und vielfältige Herausforderungen stellt: Gesundheit, Genuss und Convenience sind die zukünftigen Trendfelder für wachstumsstarke Marktsegmente. Nachhaltigkeit, Qualität und Sicherheit die Anforderungen, die sich aus Konsumentensicht stellen. In diesen komplexen Kontexten entstehen die Innovationen und Produkte für Markterfolg.

  • Wie kommunizieren wir Kompetenz für komplexe Kontexte?
  • Wie sieht eine überzeugende Positionierung im Food Consulting aus?
  • Wie können wir uns vom Wettbewerb differenzieren?