Ernährung und Lebensmittel haben ein enormes Innovationspotenzial. Deshalb weiß unser österreichischer Kunde: Wenn wir eine gesunde, genussreiche und nachhaltige Ernährungszukunft wollen, dann müssen wir unser gesamtes Know how dafür einsetzen. Deshalb denkt das Food Consulting-Unternehmen ganzheitlich in den Anforderungen der Konsumenten und in den Wertschöpfungsketten seiner Kunden. Und zu diesen zählen Lebensmittelindustrie, Lebensmittelhandel und Foodservice.
Gleichzeitig ist das Unternehmen in einem globalen und gesellschaftlichen Umfeld tätig, das es ständig vor neue und vielfältige Herausforderungen stellt: Gesundheit, Genuss und Convenience sind die zukünftigen Trendfelder für wachstumsstarke Marktsegmente. Nachhaltigkeit, Qualität und Sicherheit die Anforderungen, die sich aus Konsumentensicht stellen. In diesen komplexen Kontexten entstehen die Innovationen und Produkte für Markterfolg.